Frage von Egal1407, 33

Online Dating. Weiß nicht weiter?

Hi, kurz zu meinem Problem. Ich habe mehrere Mädchen über die Zeit angeschrieben. Wenn sie nicht geschrieben haben oder es nicht gepasst hat, habe ich ohne Probleme weiter mit anderen geschrieben. Jetzt hat es mir aber ein Mädchen seit längerem den Kopf verdreht ( kein Fakeprofil ), so schlimm war es noch nie und ich muss immer an sie denken. Wir haben geschrieben und ich habe sie mehrmals schon gefragt ob wir uns treffen können. Sie hat immer abgeblockt und ich habe nach dem dritten Versuch gefragt, was los ist. Sie hat geschrieben, sie schreibt mit mir gerne, möchte mich am momentan noch nicht treffen, weil sie jemand anderen kennenlernen möchte. Ungefähr 10 Tage seit dem her. Ich habe an diesem Tag nicht mehr zurück geschrieben, worauf sie dann abends mir geschrieben hat, ob ich sauer bin. Habe ihr geschrieben, dass dem nicht so ist und ich ihre Entscheidung akzeptiere und sie mir den Kopf verdreht hat. Darauf war sie sehr erstaunt, weil wir noch gar nicht zusammen gemacht haben, sie mir aber den Kopf verdreht hat. Wir schreiben auch wieder. Ich weiß nicht ob es stimmt mit dem anderen den sie kennenlernen möchte, oder ob sie schüchtern ist, vielleicht hat sie auch gefallen einfach nur zu schreiben. Bin allerdings nicht der super Schreiber wie es andere Männer können. Nun aber meine Frage, was kann ich machen? Nach einem treffen kann ich erstmal nicht mehr fragen. Ich schreibe mit ihr ja und hoffe sie so vielleicht gewinnen zu können........ Eine Freundin von mir hat gesagt, ich soll bloß nicht meine Gefühle schreiben, weil das Frauen nicht so gut finden...... Was kann man machen? Vielen Dank. Freue mich auch wenn Frauen ihre Meinug schreiben und sagen was sie gut fänden, oder wie man sie von sich überzeugen könnte.

Antwort
von loema, 11

Du kannst ihre Entscheidung akzeptieren.
Und du musst dir überlegen, ob du rein Freundschaftlich weiter Kontakt hälst oder nicht, weil es dir nicht gut tut.
Also aus meiner Sicht, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Kontakt zu beenden. Es sei denn, du stehst darauf, auf eine Veränderung zu warten, die wahrscheinlich nicht kommen wird.

Kommentar von Egal1407 ,

Verstehe ich es so richtig: Sie möchte den Anzeichen nach wirklich nur Freundschaftlich Kontakt und ich habe keine Chance mehr?

Kommentar von loema ,

Ja.

Kommentar von Egal1407 ,

Ok. Sie sind sich anscheinend sehr sicher. Gibt es keinen anderen Weg oder Möglichkeit? Vielleicht möchte der andere Typ ja auch nicht, dass man die Chance nicht ganz verbaut.....

Ist jetzt schon ein KO-Schlag....

Kommentar von loema ,

Fakt ist, sie sagt klipp und klar, dass du , wenn überhaupt 2. Wahl bist. Zuerst ist ein anderer der sie interessiert.
Ein Treffen mit dir lehnt sie ab.

Ob du das als K.O.-Schlag empfindest ist Dir überlassen.
Du kannst es einfach unter "korb" verbuchen.
Aber wenn du andere Möglichkeiten jetzt noch weiter versuchst, wirst du weitere Körbe von ihr bekommen.
Also wäre mein Rat: Lass es so stehen.
Denn dein Frust wird durch weitere Versuche nicht besser werden.
Es ist in der Liebe so, dass sie manchmal einseitig ist.
Auch du wirst das umgekehrt auch mal erleben, dass sich eine Frau für dich interessiert, du dich aber nicht für sie.
Also das kommt vor und ist nicht weiter tragisch.
Aber damit ist die Sache beendet.
Sonst geht man der Person auf die Nerven, wenn man etwas erzwingen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community