Frage von MichaelN1987, 60

Online-Dating Tipps?

Moin,

ich möchte mich nun mal bei einer Online- Datingseite registrieren und dort mein Glück versuchen, habt ihr Tipps für mich, wie ich womöglich mehr Dates bekommen kann?

Antwort
von Fabeko912, 44

Du solltest darauf achten, dass du dich bei einem größeren Portal anmeldest, also nicht unbedingt eine kostenloses Portal wählen, gute Portale mit vielen Nutzern sind Friendscout24, Parship oder eDarling.de , ich selbst habe mal Friendscout24.de ausprobiert und konnte damit gute Erfahrungen sammeln.
Ein guter Freund, der sich damit sehr gut auskennt, hat mir empfohlen mein Profil so gut zu gestalten wie möglich und mein Profilbild besonders auffallend zu gestalten, da eine Frau am Tag mind. 10 Nachrichten bekommt und wenn alle Bilder praktisch gleich aussehen, dann wird sie an dir auch das Interesse verlieren und auch solltest auch jede Frau möglichst unterschiedlich anschreiben, nimm am besten Bezug auf ihr Profil und oder ihr Profilbild, dann sieht die Frau nämlich, dass du wirklich Interesse an ihr hast.
Du kannst dir hier bei Singlely.net " http://www.singlely.net/partnervermittlung/ " , Testberichte zu den größten Portalen in Deutschland, wie schon erwähnt, sind das eDarling, Friendscout oder Parship, einen von den Portalen würde ich dir empfehlen.

Antwort
von GravityZero, 51

Kommt drauf an welche Seite. Aussagekräftiges Profilbild, kurze und ehrliche Beschreibung. Und am Ende Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten