Frage von Bullshit0, 65

Online Dating probelm?

Hallo Leute, ich habe vor ca. einem Monat ein Mädchen im Internet kennengelernt und wir wollten uns in den letzten Wochen der Sommerferien treffen. Ich traue mich einfach nicht mit ihr zu treffen. Ich habe Angst, dass es zu langweilig wird oder wir uns nicht gut verstehen oder es irgendwas schief läuft oder oder oder.... Was soll ich machen? ich habe eigentlich Interesse an ihr und sie glaube ich auch. Was soll ich machen? Ich bin 15 und sie 14

Bitte keine dumme Antworte UND ich weiß, dass Online Dating Risiken hat, also spart diese Antworten für auch.

Ich wäre füe jede Antwort dankbar ^^

Antwort
von Angrypriest, 37

Ich finde du solltest dich auf jeden Fall mit ihr treffen wenn du wirklich Interesse an ihr hasst da sie sonst auf dauer eventuell das Interesse an dir verliert wenn du die treffen mit ihr immer absagst...Also gib dir einen ruck und wenn du also ihr geschrieben oder geskyped oder sonstiges habt und du genau so warst wie du auch wirklich bist sollte sie sich auch eigentlich auch nicht langweilen

LG Angry:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community