Online Dating erstes Treffen wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du bereits erwähnt hast hat Online Dating Risiken. Du weißt nie zu 100% wer hinter dem Profil ist. Daher rate ich dir aus reinen Sicherheitsgründen einen öffentlichen Ort auszusuchen. Am besten mit vielen Menschen. Sollte die Person darauf bestehen sich mit dir an abgelegen Orten oder gar einem Park oder Wald zu treffen sollest du direkt misstrauisch werden. Es ist leider so aber du passt mit deinen 15 Jahren immer noch in das Beuteschema eines Kinderschänders. Pass einfach auf dich auf. Lieber etwas zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn ihr euch in einem Café trefft...da habt ihr einen Ort, an dem ihr zwar für euch sein könnt, dennoch aber in der Öffentlichkeit seid, was das Risiko mindert. Ihr könnt euch dann immer noch an einen Ort verziehen, an dem ihr es ruhiger und romantische habt, wenn ihr möchtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch eher für einen öffentlichen Platz. Das gibt dir und ihr Sicherheit und dann könnt ihr euch immer noch überlegen wo es hingehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihr vor einem Kino und schau mit ihr einen Film oder geh mit ihr ein Eis essen du bist 15 da ist das noch voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung