Frage von LLorVan, 83

Online Community für Erwachsene?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem netten Platz im Internet zum Chatten und Plaudern. Habe bereits einige Online Communities ausprobiert - in den meisten finden sich im Endeffekt nur Kinder und unreife Jugendliche wieder, mit denen eine Unterhaltung i.d.R. keinen Sinn macht. Wichtig: Da ich liiert bin, fallen ebenso Dating-Portale raus.

Und ja, ich bin den Lage soziale Kontakte auch außerhalb des Internets zu schließen, spreche ebenso mit Menschen in meinem realen Umfeld. Bitte keine entsprechenden Antworten.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Vorschläge bzw. Tipps geben? Schon einmal Danke!

Antwort
von knox21, 65

Jappy geht gerade noch so, wenn man als Frau das Angebagger einfach ignoriert. Man findet da durchaus auch normale Gesprächspartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community