Frage von donfamilie11, 34

Online Check In Probleme?

Guten Tag, ich hab ein größeres Problem, denk ich . Morgen geht mein Flug Richtung Südostasien, und ich wollte heute bei Emirates Online einchecken. Jedoch ist mir da ein Fehler passiert und ich hab nicht alle Daten angegeben, und wollte auf zurück gehen . Dann bin ich raus geflogen. Aber als ich jetzt nochmal von vorne mich einchecken wollte , steht da bereits eingechecked. Was kann ich da machen?

Die Tickets etc. kann ich schon ausdrucken, aber jedoch sind die Infos nicht vollständig. Kann ich morgen einfach zum normalen Check in gehen ? Oder kann ich jetzt noch was heute, hier, machen ?

Hat jemand Erfahrung und könnte mir weiter helfen ?

Danke schon mal :)

Antwort
von Ingoberta, 24

Wenn du heute noch was machen willst, dann schau kannst du versuchen jemanden an der Service Hotline zu erreichen. Meistens sind die sehr nett und können dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen.

Kommentar von JonasG91 ,

Genau würde auch versuchen sofort anzurufen. Könnten sonst evtl. zusatzkosten bedeuten, wenn nicht richtig eingecheckt wurde.

Kommentar von donfamilie11 ,

Vielen Dank euch beiden :) Hab angerufen und alles ist geklärt. Dachte nicht dass es so einfach geht. Waren echt nett ! :)

Antwort
von Katzenreiniger, 13

Wenn die Bordkarten ausgestellt wurden, ist doch alles ok.

wenn du dir unsicher bist, schau damit morgen nochmal kurz am Check-In-Schalter vorbei und lass dir bestätigen, dass alles ok ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community