Online Check-In funktioniert nicht | Cathay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CX sagt zumindest bei der Eco Special: 

"Sitzplatzreservierung nicht gestattet." 

Da müsst ihr also die Plätze nehmen, die euch am Schalter zugewiesen werden. 

Warum da aber plötzlich "Premium Eco" steht, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass Sitzplatzwahl nur noch dort möglich ist - weil vielleicht nicht besetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeoonp
05.06.2016, 14:57

Ok, danke!

0

Hatte ich auch - Keine Sitzplatz Reservierung - Unfreundlich am Tel, ich werde nicht wieder mit Cathay fliegen. Singapore A oder Air China sind da um Längen Kundenorientierter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeoonp
14.06.2016, 20:51

Naja Cathay ist schon eine super Airline. Ich konnte den Platz nicht auswählen, weil ich ein Upgrade bekommen hatte und der Service war super! Air China kommt da nicht ran.

0

Ist leider bei manchen Flügen so. Dann könnt ihr Check in erst am Flughafen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeoonp
05.06.2016, 14:36

Aber mit der Buchung ist soweit alles i.O.? Und das Premium Economy scheint dann wirklich zu stimmen?

0

Wenn ihr eigentlich Economy gebucht hattet, könnte es für euch Glück bedeuten: Das Flugzeug ist z.B. overbookt und ihr dürft am CheckIn kostenlos in die Premium-Economy wechseln.

Trotzdem noch eimal mit den Flugdaten auf der Economy-Ebene probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?