Frage von padda68526, 40

Online Casino anmelde Boni Abräumen?

Hey Leute habe mittlerweile viele emails von diversen online Casinos erhalten, bisher hatte ich sie jedoch immer gelöscht. Jetzt habe ich noch gefragt ist es möglich und legal die Starter Boni von den seriösen Casinos einach abzuräumen und auszahlen zu lassen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exzellenz, 17

Die meisten Online Casinos bieten einen Einzahlungsbonus von 100%.

Das heißt du bekommst die Summe, die du einzahlst zusätzlich als Bonus-Geld. Wenn du z.B. 100 Euro einzahlst, dann kannst du mit 200 Euro spielen.

Allerdings ist das Bonusgeld immer an eine Bedingung gekoppelt: Du musst es eine gewisse Anzahl mal umsetzen. D.h. du musst den Bonus von 100 Euro z.B. 12 mal einsetzen bevor du dir das Geld auszahlen lassen kannst. In diesem Fall musst du also insgesamt 1200 Euro bei Slots einsetzen. (Tischspiele wie Roulette oder Blackjack sind meistens davon ausgeschlossen)

Im Normalfall verlierst du aber dein Geld bevor du die 1200 Euro voll umgesetzt hast und hast somit Geld und Zeit verschwendet.

Antwort
von Zanora, 12

Ich halte nicht viel von sowas!! Finde des abzocke, kenn mich aber auch nicht aus, würde da aber auch meine Finger davon lassen.

Antwort
von kleinerulrich, 20

Lieber lass die finger von dem scheiss am ende landest du in der klappse wegen spielsucht

Antwort
von JNHLRT, 16

Bonus wird nie ausgezahlt.

Antwort
von Mignon4, 22

Ich kenne mich damit nicht aus.

Wenn das jedoch so einfach wäre, würden das alle machen und die Casinos wären im Handumdrehen pleite. Meistens sind Boni an bestimmte Bedingungen geknüpft und zunächst nur Lockangebote.