Frage von ChiraqDrilla, 44

Ist dieser Verkäufer eines Burberry-Schaals vertrauenswürdig?

Ich will mir einen Burberry schaal online über ebay bestellen da mir 400€ zuviel sind für einen im laden daher wollt ich fragen ob jmd damit schonmal erfahrungen hatte? und ob dieser user vertrauenswürdig ist?: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=brandscube&...

seine bewertungen sehen ja gut aus ich kenn mich mit ebay aber nicht so aus mit der sicherheit :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 32

Ein gewerblicher Verkäufer mit Sitz in Deutschland; PayPal Bezahlmöglichkeit; Schal mit Rechnung: Mehr Vertrauenswürdigkeit geht nicht.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von larry2010, 31

als erstes würd eich mal googeln, um zu wissen, woran man einen echten schal erkennt.

zum anderen wird auch online ein echter schal nicht viel billiger sein, als im laden.

und speziell bei ebay sind sehr viele fälschungen zu kaufen.

Antwort
von dresanne, 26

Bei diesem Verkäufer würde ich kaufen. Gut aufgepasst, so muss man das machen!