Online buchen ohne kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einfachste Möglichkeit für dich ist vermutlich:

Direkter Kontakt mit dem Personal vor Ort via Mail oder Telefon. Die Mitarbeiter aus der Reservierungsabteilung nehmen dann alle geforderten Daten auf und bestätigen dir deine Reservierung schriftlich. Hast du dabei keine CC-Details angegeben handelt es sich dabei in der Regel um eine sogenannte "18 Uhr Buchung", solltest du also nicht bis 18 Uhr angereist sein, so geht dein Zimmer wieder in den freien Verkauf. Hierbei unbedingt die Stornobedingungen beachten! (werden bei Reservierungsbestätigung mitgesendet)

An dieser Stelle kann es extrem hilfreich sein, wenn du via Überweisung eine Vorauszahlung geleistet hast (dann ist es natürlich auch keine 18 Uhr Buchung mehr, sondern eine "garantierte Buchung via Vorauszahlung). Dies kannst du beim Reservieren des Zimmers direkt erfragen. Der überwiesene Betrag wird dann direkt auf dein Zimmerkonto gebucht (dies erleichtert sogar dem Rezeptionspersonal die Arbeit, wenn du wieder auschecken willst).

Alternativ können die angesprochenen 18 Uhr Buchungen auch teilweise über Buchungsportale ausgewählt werden (bei booking.com heißen diese, wenn ich nicht falsch liege, "last-minute-reservation".)

Hoffe ich konnte helfen, Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reserviere telefonisch und bezahle im Hotel.

mit was kann ich denn noch bezahlen?

Vielleicht wird noch Rechnung oder PayPal oder Lastschrift angeboten?

Falls nicht, kannst du eine Prepaid Kreditkarte verwenden. So eine Karte wird aufgeladen und kann wie eine normale Kreditkarte verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Was möchtest Du wissen?