Frage von MaxBaron, 32

Online Bezahlen wie?

Hallo ich möchte mir ein Online Produkt über das Internet kaufen. Zur Auswahl zum Bezahlen stehen PayPal und Sofortüberweisung das Problem ist ich bin noch keine 18 und PayPal müsste da eigentlich wegfallen wie sieht es mit Sofortüberweisung aus ist das sicher und geht das auch unter 18 ?

Antwort
von hawkrejects, 21

Ja, es ist sicher und du brauchst wirklich nur ein eigenes Konto für Sofortüberweisung. Aber das Konto muss mit Online-Banking auch funktionieren. Und ja PayPal ist erst mit 18 erlaubt.

Kommentar von MaxBaron ,

Wie meinst du mit Online Banking auch funktionieren ?

Antwort
von KleineSau, 26

Geht nur wenn du ein eigenes Bank Konto besitzt und ja es ist Sicher.

Kommentar von MaxBaron ,

Ok wie läuft das ab muss ich bei der Bank sagen das ich ein Online Bankin account haben will oderwie ?

Kommentar von KleineSau ,

Sry das es erst so spät kommt, ja sag du möchtest Online Banking haben die werden dir das in null komma nichts einrichten. Also komt natürlich drauf an wo du Kunde bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten