"Online Bewerbung Motivation" was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel Berufserfahrung hast du schon oder willst du dich für eine Ausbildung bewerben.

Über deine Motivation solltest du erst mal intensiv nachdenken. Da nutzen dir leider auch keine Ratgeber und Muster. Was ist wenn du mit dem tollsten Muster den Job bekommst, der Job aber gar nicht deinen Interessen und Fähigkeiten entspricht??? Wenn dir zu DEINER Motivation nichts einfällt, dann hat das Gründe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SmartArmy,

"Online Bewerbung Motivation"

Was soll das sein?

Ansonsten: der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

oder, falls es um eine Ausbildung geht, hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?