Frage von Mangolight, 180

Online-Bewerbung bewerbungsfotos... Als Flugleiter?

Normales bewerbungsfoto oder doch lieber ein Bild wo ich komplett zusehen bin? Lufthansa Bewerbung als Flugbegleiter.

Antwort
von ramay1418, 139

Hallo, 

es war zumindest mal vor Jahren so, dass ein Ganzkörperfoto verlangt wurde. Jetzt scheint es in den allgemeinen Bewerberinfos aber nicht mehr aufgeführt zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass so ein Bild nicht mehr mit zu den erforderlichen Online-Unterlagen gehört. 

Starte einfach die Online-Bewerbung, dann wird Dir doch gesagt, welche Unterlagen Du einreichen musst. 

Außerdem gibt es bei LH eine Adresse, bei der Du fragen kannst: 

www.Be-Lufthansa.com/hilfe/faqs-kontakt

Den Tab "Kontakt" anklicken und Frage stellen. Das geht einmal mit aber auch ohne Log-In. 

Viel Erfolg!

Antwort
von ATorres9, 132

Für die erste Bewerbung ein ganz normales Porträtfoto, wenn du in die engere Auswahl kommst musst du noch ein Foto ins online Profil laden auf dem du stehen im Rock für die Mädels und stehend im Anzug für die Jungs zu sehen bist.  

Antwort
von JuStMoReEnErGy, 117

Ein ganz normales Bewerbungsfoto reicht

Antwort
von Pit1989, 113

Ein normales Bewerbungsfoto kommt immer besser an. Es geht ja dabei nur um den ersten Eindruck!

Antwort
von ThisIsGu, 106

Wenns nicht anders da steht würd ich n normales Bewerbungsfoto nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community