Frage von strolch10, 96

online bewerbung bei lidl?

Hallo liebe Community, ich wollte mich online um eine Ausbildungsstelle bei Lidl zur Einzelhandelskauffrau bewerben. Wenn man auf die Website von Lidl geht und Stellenanzeigen sucht, dann bekommt man auch einige aufgezeigt. Wenn ich mich allerdings für eine Stellenanzeige entscheide und auf "Bewerben" drücke, dann wird zwar eine neue Seite mit dem Onlinebewerbungsformular geöffnet, diese bleibt jedoch vollständig blau. Ich habs auch schon versucht indem ich mich für eine Stelle in einem anderen Ort entschieden habe, für den Fall dass die vorherige Stelle schon vergeben ist, aber die Seite mit dem Formular bleibt immer nur blau, also es lädt dann nichts mehr. Weiß zufällig jemand, woran das liegt?

Antwort
von poisonivy2811, 67

Habe es gerade ausprobiert, bei mir lädt sogar relativ zügig eine Seite, auf der ich mich registrieren könnte, um dann meine Bewerbung auszufüllen. Sorry, das scheint ein Problem mit Deinem Computer zu sein, leider kann ich Dir keinen guten Rat geben, wie man das beheben könnte.

Hast Du evtl. Zugang zu einem anderen Computer, um das dort auszuprobieren? Ich drücke Dir die Daumen!

Kommentar von strolch10 ,

Danke für Deine Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens, dass es was mit meinem Computer und nicht mit der Seite an sich zu tun hat. Ich werd auf jeden Fall schauen, dass ich Zugriff zu einem anderen Computer bekomme, um von da aus dann das Formular auszufüllen. Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten