Frage von Kubi97II, 14

Online Bewerbung bei Bmw?

Ich bin gerade dabei , mich das erste mal Online zu bewerben und habe ein paar Fragen... In der vorletzten Zeile auf der Homepage von Bmw wo man sich bewirbt , steht : Was müssen wir über Sie wissen ? (Hobbies , Interesse etc) Das habe ich ausgefüllt und eine Zeile darunter steht : Was müssen wir noch über Sie wissen ? Soll ich da jetzt meine Bewerbung reinschreiben ? Weil es gibt da keine andere stelle wo ich das machen soll.... Am ende halt noch die Option mein Lebenslauf und mein Bild reinzustellen...

Antwort
von HappyMam2501, 6

Dein Bewerbungsanschreiben, Deinen Lebenslauf, Dein Foto und Deine Zeugnisse kannst Du am Ende der Online-Bewerbung hochladen.
Am Besten als PDF.
In den offenen Feldern wollen sie nur einen kleinen Einblick in Deine besondere Fähigkeiten und Kenntnisse, Hobbies, etc. haben.

Antwort
von Decko1982, 8

Was du für Fähigkeiten hast z.B. PC,Fremdsprachenkenntnisse und beim Zweiten Hobbys z.B. Fitness, Modelbau, an Autos rumwerkln,Am Ende ladest du Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse usw hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten