Frage von LaRa190, 32

Online Bestellungen - Zahlungsarten?

Hallo,
Wollte mal fragen ob ich die einzige bin die Probleme hat mit den Zahlungsarten auf manch Shoppingseiten. Wollte heute etwas bestellen für meinen kleinen Neffen, und es gab die Zahlungsarten "MasterCard, Giro Pay,American Express, Visa, EC oder PayPal.
Ich habe aber keines von denen sondern eine Maestro Geldkarte.
Sowas ist echt immer wieder ärgerlich & nicht das erste Mal das ich in so eine Situation komme. :/

Antwort
von blackforestlady, 32

Dann solltest Du Dich bei Pay Pal anmelden und/ oder eine Kreditkarte zulegen. Gerade im Internet werden diese Zahlungsarten gewünscht.

Antwort
von JackZeRipper, 29

Ich kann dir Paypal empfehlen, um nichts mit Kreditkarten anzufangen.
Es ist einfach eine Weiterleitung zu deinem normalen Konto. Und die Einrichtung eines Paypal-Accounts ist auch super einfach. Bei der Bezahlung gibst du lediglich deine Paypal-Emailadresse und Passwort ein..und der Betrag wird von deinem Bankkonto abgehoben.

Antwort
von jssill, 24

Ec ist Maestro das ist einfach ein Lautschrift Verfahren kannst dir auch nicht h einfach eine Kreditkarte zulegen ist immer ganz gut bei Internet Transaktion

Antwort
von julianbaumgrtn, 20

Ein paypal konto ist leicht einzurichten und ist dazu noch sehr sicher. Ich bezahle schon immer mit PayPal. Fast alle Online Händler unterstützen diese Zahlungsart. Wenn nicht muss die gute alte Überweisung reichen, ist aber bei weitem nicht so sicher...

Antwort
von CalvinSchneider, 19

Das Problem hab ich auch. Hab mir PayPal zugelegt und bin ganz zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community