gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online Bestellung von Damenschuhe

gefragt von Sunshiny am 05.06.2009 um 12:53 Uhr

Hi,

wollte mir Schuhe zum ersten Mal online bestellen und hab auch ganz schöne bei Zalando.de gefunden.

Hat da schon ma jemand von euch bestellt?

beste Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schuhe x 3.062 Online Shopping x 78

anonym
beantwortet von GustaxBrau am 13. Juni 2009 15:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab schon mal bei Zalando bestellt, das tolle daran ist, dass die versandkostenfrei senden. Soweit ich weiß kannst du sogar kostenlos zurücksenden. Bin damalas über http://www.damen-schuhe.net/ darauf aufmerksam geworden. Die haben wenn du Glück hast manchmal einen Gutschein für Zalando ausgeschrieben. Kann mich nicht beschweren, die Schuhe waren innerhalb weniger Tage bei mir und haben ausgesehen wie auf den Bildern.

anonym
beantwortet von nafets am 6. Juni 2009 08:02
1x

Hallo ... nein bei zalando noch nicht, aber bei www.klasse-schuhe.de

anonym
beantwortet von JessyH am 5. Juni 2009 12:58
1x

Hey... Habe gerade Schuhe bei http://www.zalando.de da bestellt und ich hoffe mal das die bald ankommen! Bin ganz aufgeregt :) Aber die seite kann man sich echt mal anschauen. ich find die haben ne gute Schuhauswahl. Für jeden was... und jetzt werde ich mal sehen wie der Versandservice ist *g

anonym
beantwortet von blume00 am 5. Juni 2009 12:54
1x

amazon, gerlach,nein aber machs da wo geraten von mir oder andern geraten worden ist

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

pCon.planner - einfach einrichten.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.