Frage von girlschnitte, 20

Online Bestellung nach über 2 Monaten nicht da?

Ich habe vor über 2 Monaten etwas im Internet bestellt (Merch) und es ist bis heute nicht da ! Mehrmals haben wir geschrieben. Jedesmal wurde mir versichert, dass er diese Woche kommen solle. Also die letzten 4 Wochen ungefähr jede Woche. Nachdem wir etwas unnetter wurden meinte er er schickt die Bestellung neu los mit noch 2 extra Sachen als Entschuldigung.. Das war vor 2 Wochen.. Und es kommt nicht ?! Meine Frage was kann man noch machen? Ich will das ja unbedingt haben und nicht die Bestellung abbrechen.. :(

Antwort
von WosIsLos, 8

Du kannst nichts machen, wenn der Händler (anscheinend) keine Ware hat. Bestellung stornieren und anderen Lieferanten suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten