Frage von nine1986, 36

Online bestellung geht nicht, woran liegt das?

Hallo,

ich hoffe einer kann mir helfen.. ich wollte etwas bestellen aus japan, beim bestellvorgang steht dann immer dass ein oder mehrere produkte nicht nach deutschland verschickt werden, habe dann dort angeschrieben und die sagten, ich könne versuchen cookies zu löschen, und dann nochmal versuchen..

Hab jetzt die cookies gelöscht (cache), und trotzdem geht es nicht :( der shop sagte mir schon, dass die nach deutschland schicken... also muss das an meinem browser oder irgendwas liegen.. An was liegt es?

danke

Antwort
von potelux, 28

Versuchst du zufällig etwas bei eBay zu kaufen?

Kommentar von nine1986 ,

Nein, bei mihokoshop, aber bei ebay hab ich auch schon so eine Meldung gehabt :0

Antwort
von BleibMensch, 18

Einfach einen anderen Browser benutzen, z.B....

Antwort
von onidagori, 21

Sind vielleicht Sachen, die nach Deutschland nicht eingeführt werden dürfen. 

Kommentar von nine1986 ,

Nee das kann nicht sein.. das sind Sachen die ich schon oft bestellt hab, ähnliches zumindest, da ist kein Alkohol oder so in den produkten..

Kommentar von onidagori ,

Kannst so gut japanisch lesen, dass Du alles richtig verstehst? Übersetzungen sind oft nicht korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten