Online Bestellung auf Rechnung bei Mac Cosmetics?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Zahlungsbedingungen sind in jedem Shop angegeben; steht da wirklich nichts?

Liebe machblondi: Vielen herzlichen Dank für diesen Stern:-)

wenn Rechnung als zahlungsart nicht aufgeführt ist, dann geht es auch nicht.

könnte auch Lastschrift angeboten werden! z.B. bei MAC-Pieper

Schicke denen eine e-Mail, oder ruf an, falls eine Nr. angegeben ist u. frag nach. hab ich auch schon mal bei einem anderen On Line Handel gemacht u. es klappte.

das kommt drauf an. bei den meisten shops wird für erstkunden nur paypal, überweisung und kreditkarte angeboten. rechnung meistens dann erst ab der zweiten bestellung.