Frage von davidboca8, 34

Online bestellung 2 mal geliefert?

Hallo. Habe neulich etwas vom internet bestellt, dass in 2 paketen geliefert wurde. 1 paket kam ohne probleme an, das andere nicht. Nach 10 Tagen schickte ich dem online shop eine mail und habe gefragt wo das andere paket ist.

Die haben geantwortet, dass man nach 10 Tagen ohne lieferung vermutet das es in der post verloren ging. Und haben mir darauf hin nochmal die 2 pakete zu geschickt die ohne probleme geliefert wurden.

Nun habe ich 1 woche danach das originale 2. paket doch gekriegt, mit einem sticker wo "Verzollt" dran steht.

Darf ich es behalten, oder muss ich den online shop darueber informieren und schauen was die antworten?

Antwort
von Nothing2Say, 34

Was man offiziell tun muss weiß ich nicht,aber ein Freund von meinem Cousin hatte das gleiche.Er hat nichts gesagt und den Artikel behalten. 

Gab bis jetzt keinen Ärger o.Ä. , und das ist 3-4 Monate her

Antwort
von Leisewolke, 29

fairerweise würde ich die zuviel gelieferten Sachen mit einem netten Schreiben zurückschicken.

Antwort
von DerVerfasser, 14

Schicks mit nem netten Brief zurück, der Shop war schließlich auch nett.

Antwort
von DerHeppner, 24

sei fair.. der shop war es auch zu dir !!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community