Frage von dominic345, 9

Online Bestellung - Wird Bestätigung an nicht vorhandene mail-adresse gesendet?

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen und das ist so:

Ich hab gestern im Internet etwas bestellt und habe mir einen account mit meiner gmail adresse erstellt (Die ist aktiv) und als beim Bezahlen neben Steuernummer und Adresse etc. eine mail gefragt wurde hab ich die mail von meinem PayPal Konto angegeben. Jetzt ist es so: Die domain der mail @xxx gibt es nicht mehr, aber sie ist mit meinem PP Konto verknüpft und ich brauche sie nur zum Anmelden. Jetzt stand da aber auf der Webseite, dass mir ein Bestätigungs link gesendet wurde und glaube, dass ich den Bestätigen müsste, um auch den Kauf zu bestätigen.

Meine Frage ist, ob einer von euch mir sagen kann, was ich jetzt vielleicht tun könnte außer abzuwarten und zu hoffen. (Ich dachte mir, dass ich vielleicht an den Support der Webseite schreibe doch ich wollte zuerst hier fragen) Danke fürs Durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 7

Also du bekommst eine Benachrichtigung das der Auftrag bestätigt wurde oder versendet wurde usw.

Das du per Mail was bestätigen musst, glaube ich kaum

Kommentar von dominic345 ,

Dachte ich eben auch aber nicht einmal die Autragsbestätigung kam an mein G-Mail deshalb ist meine Sorge, dass die denken die PayPal mail wäre meine :/

Antwort
von Anewuser123, 6

Frag den Support

Sonst wirst du da nicht viel machen können

Kommentar von dominic345 ,

Ich warte mal bis morgen und hoffe, dass sie einfach nur Verspätung hatten, aber ansonsten werde ich sie wohl kontaktieren müssen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community