Frage von bretthixson, 38

Online bestellte Ware wird nicht geliefert?

Hallo, ich habe am 4.7. Optikteile für mein Motorrad bestellt und gezahlt. Jetzt warte ich schon eine zeitlang und auf deren Homepage steht beim Status der Bestellung, Zahlung erhalten. Auf Emails und jeglichen Kontakt reagieren die nicht. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten, an mein Geld oder an die Teile zu kommen? Es wird ein Impressum usw. angegeben ( http://www.rs-performances.com/ ) und ich dachte auch, dass ich denen vertrauen kann, was ein Fehler war.

Nachtrag: Wie ich herausgefunden habe bin ich nicht das einzige Opfer. Ich schätze mal die Optionen sind eher gering, oder?

Antwort
von lp640, 17

Auf welche Weise hast du bezahlt? Mit PayPal wäre es einfach an dein Geld zu kommen, nicht so, wenn du eine Banküberweisung getätigt hast.....

Kommentar von bretthixson ,

Sofortüberweisung.de Lehrgeld wie man so schön sagt. Naja, daraus nehm ich mit in Zukunft PayPal mehr zu verwenden.

Kommentar von lp640 ,

Hm, die Seite sieht aber doch sehr seriös aus. Schnelle Lieferung garantiert. Die Hotline nochmal anrufen und eine E-Mail schreiben mit einer Fristsetzung für die Lieferung. Ansonsten fällt mir leider nur der Gang zum Anwalt ein und ob der sich lohnt, weiß keiner....

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Das fürchte ich auch!

Kommentar von bretthixson ,

tja, und ich hab mich noch gefreut, dass die Teile haben, die Europaweit keiner mehr hatte...

Kommentar von Wonnepoppen ,

glaube ich dir gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten