Frage von GoodGirl123456, 9

Online bei problemen helfen?

Ein freund hat mir über whatsapp ziemlich harte probleme erzählt, ich weiß aber nicht, was ich darauf schreiben soll, oder wie ich auf sowas reagieren soll. Die situation ist aussichtslos, da weiß auch ich keine lösung. Soll ich ihm gut zu reden? Oder was soll man antowrten wnen er mir von seinen problemen erzählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arinatorforever, 5

es kommt natürlich drauf an was es ist :(

aber ich würde ihn einfach trösten und versuchen was mit ihm zu unternehmen er braucht das

Antwort
von Unbekannt1023, 4

Habe sowas in der der Art auch mal Gehabt rede Positiv ein auf Ihn ^^ Falls es ihn nicht gut gehen sollte und er sich selber verletzt hat fahr mit ihm zum Artzt ^^ Dann fühlt er sich wieder was besser weil er weiß das jemand ihn helfen will!