Frage von domiFragetv, 16

Online-Baukasten kostenlos?

gibt es ein Online-Baukasten mit dem ich kostenlos dateien zum Download stellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackson1989, 13

Möchtest du eigene website mit downloadbutton? Schau dir mal wix oder weebly an.

Kommentar von domiFragetv ,

Danke, hab aber noch ne' Frage zu Wix: kann man da auch .exe dateien zum Download stellen?

Antwort
von mirolPirol, 13

Dafür brauchst du nur einen Fileserver (FTP = File Transfer Protocol)

Antwort
von MegaCornan, 16

Es gibt keine Baukasten, aber einen kostenloses Webspace, wo du Daten draufladen kannst: bplaced.net