Frage von Nolover, 18

Online Banking zurückziehen?

Hi. Ich habe gerade bei der Sparkasse einen Antrag auf Online Banking gestellt und wollte fragen, wie ich diesen antrag zurückziehen kann :) es ist dringen ... Danke für jede nützliche Antwort

Antwort
von FachGoldAnwalt, 11

Nur per Brief. Gib dazu deine Kontonummer oder IBAN an und schreib, dass der Antrag auf Einrichtung des Online Banking storniert werden soll.

Wenn du den Brief am Montag rechtzeitig abgibst, kommt er Dienstag bei deiner Bank an.

Eine E-Mail wird nichts bringen.

Kommentar von Nolover ,

und an welche adresse ?

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Die deiner Bank. Wenn du bei der Commerzbank sein solltest, an die Adresse in Frankfurt/Main.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten