Online-Banking Überweisung ''beweisen''

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du online etwas überweist, geht das eigentlich sehr schnell. Bis Du da was beweisen kannst, ist das Geld schon fast beim Empfänger. Der Absender kann Dein Paket ja per Express versenden, kostet Dich hatl etwas mehr, aber Du hast es am nächsten Tag.

Du kannst es dann beweisen wenn du einen Kontoauszug hast. oder eine Umsatzübersicht aus dem Onlinebanking aus der hervorgeht dass das ganze GEBUCHT ist.