darkrain am 28.03.2009 um 22:04 Uhr
ich möchte auf online banking wechseln, wie gehe ich das an? kann ich dann auch online überweiseungen schicken?
Bei der Sparkasse in der Filiale Bescheid geben, dann bekommst Du per Post die Zugangsdaten und kannst dann online Überweisungen machen usw.

ja, online überweisungen geht dann. am besten einen termin auf der sparkasse machen oder dort anrufen.

Jau- geht alles online. Wenn Du schon Sparkassen- Kunde bist, ab in die Filiale, Bogen für Internet- Banking unterschreiben, kriegst nach ca. 5-7 Tagen Online- Pin + Tans (für ÜW z.B.) zugeschickt;)

wende dich an deine sparkasse.dort wirst du die benötigten unterlagen bekommen.natürlich kannst du so auch überweisungen tätigen.tolle sache meine ich .viel spaß damit.

Online-Banking ist echt super. Du kannst alles von zu Hause aus erledigen. Das Konto ist meist kostenlos. Ein Anruf bei Deiner Bank genügt, die schicken Dir alle Unterlagen per Post zu

Und das auch noch so oft Du willst. Es gibt eine Anmeldeanleitung.
Am Schalter ansprechen, da bekommst Du alles, was Du für den Zugang zum Online-Banking brauchst.

Ja, du kannst quasi alles von zu Hause aus erledigen, ausser Geld abheben:-))

muss du dir bei deiner bank die zugangsdaten holen und ja du kannst dann auch überweisen