Frage von AquaDave, 25

Online Banking Problem mit Buchung?

Hallo Leute,

gestern wurde meine EC-Karte missbraucht also es wurde Geld abgehoben wovon ich nichts wusste... Als ich das Heute Morgen gesehen habe stand im Portal nur das der Bezrag vorgemerkt ist. Darufhin habe ich die Karte sofort sperren lassen. Nun zur Frage ich würde gerne wissen ob der Betrag nun noch gebucht werden kann ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von grubenschmalz, 6

Wie kann ohne PIn Nummer Geld abgehoben werden?

Antwort
von bielefelder87, 15

Warum hast du nicht gefragt, als du die Karte hast sperren lassen?

Kommentar von AquaDave ,

Daran habe ich vor lauter Schock garnicht gedacht

Kommentar von bielefelder87 ,

Ruf doch einfach die Sperrhotline erneut an und frag, die müssten ja rund um die Uhr erreichbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community