Frage von dialikeLP, 29

Online Banking Im Internet Sparkasse?

Hallo habe seit 1 woche das Online Banking über das Internet beantragt und ich warte immer noch auf die post wie lange dauert das oder wie lange habt ihr eigentlich gewarten????? mfg Dialike

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dialikeLP,

Schau mal bitte hier:
online Bank

Antwort
von SYSCrashTV, 20

Ich habe das nur in der Bank aktivieren können, denn wie kannst du das Online-Banking online aktivieren?!

Geh einfach mal bei dir in deine Filiale und frag die dort, bei mir wurde dort noch eine Handynummer für Notfälle hinterlegt, und ich musste das Unterschreiben damit das aktiviert wird. Danach bekommst du erst Post mit einem Aktivierungscode, die eigentlichen Zugangsdaten bekommst du nämlich schon dort!

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Da mußt du in deine Filiale gehen und eine Unterschrift leisten! Man kann Dinge übers Internet beantragen, muß aber eine echte Unterschrift leisten.

Das ging mir so mit meiner Kreditkarte.

Frag mal in deiner Filiale nach. Sicher liegen die Unterlagen schon bereit.

Kommentar von dialikeLP ,

Ist die Filiale egal oder muss man zu einer bestimmten?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich glaube das ist egal, die schauen, ob ein Auftrag vorliegt und können es überall ausdrucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community