Online banking gesperrt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.... nimm den Füller, das sieht sauberer aus. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf da an.. Geht schneller, ist Persönlicher und hilft dir mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine E-Mail an die "generelle" E-Mail der Bank schreiben, die leiten das dann entsprechend weiter, oder bei deren Nummer anrufen.

Die Nummern des CallCenters sind bei den meisten Banken auch weit über die Öffnungszeiten besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in deiner Filiale persönlich vorbei, oder rufst deinen Berater in der Filiale an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrigittaFee
06.09.2016, 21:53

würde ich ja machen aber da ich morgens bis abends arbeiten wäre eine email am besten. Um ein termin am samstag auszumachen.

0

Was möchtest Du wissen?