Frage von tEyeOfTheTiger, 31

Online Banking bei der falschen Kasse angefordert?

hallo und zwar habe bin ich Kunde bei der Sparkasse, und habe soeben auf der Sparkassenseite Online Banking beantragt, alles ausgefüllt und abgeschickt. allerdings wurden mir danach nochmal meine Kompletten Daten angezeigt, und dort habe ich auch gesehen dass das die Seite der Sparkasse aus einer anderen Stadt war, nicht meine, jetzt zu meiner eigentlichen Frage, stellt das irgendein Problem da? oder spielt das keine Rolle?

Antwort
von Repwf, 23

Die müssten sich eigentlich melden, da die deine Daten ja dann keinem ihrer Kunden zuordnen können (Kto Nr) 

Wenn du sicher gehen willst ruf doch Montag einfach mal an 

Antwort
von steegoo, 24

Hallo tEyeOfTheTiger,

bei der Sparkasse macht das normalerweiße keinen Unterschied, da es nur verschiedene Filialen sind, aber alle zusammengehören.

LG steegoo

Kommentar von tEyeOfTheTiger ,

ok, vielen dank für deine Antwort! :)

Kommentar von Rolf42 ,

Irrtum. Es gibt über 400 verschiedene Sparkassen, die nur wenig miteinander zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community