Online banking aufhören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Pc ist onlinebanking sicher , am Handy würde ich es nie machen. Gehe zu Deiner Sparkasse oder ruf an und sag, das Du es nicht mehr möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieTerreur
21.02.2016, 13:25

Hab so viel schlechtes darüber gelesen, ner Freundin wurde vor kurzen der Laptop geklaut und über ihren Browser hatten sie dann Zugriff aufs Konto :o (na gut, sie War auch so doof und hat alle Daten gespeichert..aber trotzdem) 

0

Du kannst Deiner Sparkasse diesen Löschungswunsch mitteilen und dann wird das Online-Banking deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher kann man online banking beenden.

Geh zu Deiner Sparkasse und melde Dich ab. Die sagen Dir dann schon, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieTerreur
21.02.2016, 13:22

Bei meiner Sparkasse ist immer viel Betrieb  (Rentnerviertel :D), deshalb wollte ich es prinzipiell wissen :) 

aber danke für die Antwort, ich geh dann morgen meinen Berater besuchen ^^

0