Ist beim Online-Banking das Geld sofort nach der Überweisung auf dem jeweiligen Konto?
Antworten (10)
-
0Antwort von
dschinghidschinghi
Online-Banking geht im selben Giroverband innerhalb von 1 Tag (meistens sogar noch am gleichen Tag Valuierung)
In verschiedenen Giro-Kreisen kann es bis zu 2 Tagen dauern - länger erfahrungsgemäß nicht ☼
-
0Antwort von
fairsitefairsite
eine Überweisung dauert bei meinen Banken einen Tag auf ein anderes fremdes Konto. Wenn das nicht so ist, dann liegt die Gutschrift bei der Empfängerbank.
Innerhalb meiner Konten dauert die Übertragung Sekunden.
-
-
0Antwort von
NesquickNesquick
Nein, der Transfer dauert bis zu 5 Tagen, es sei denn, die Konten befinden sich bei ein und derselben Bank. Dann wird sofort umgebucht.
-
0Antwort von
NellinaNellina
Es dauert solange wie bei einer normalen Ueberweisung. Banken haben alle eine Valuta.
-
0Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Nicht sofort, da die Buchung noch einige Routinen bei den Banken durchläuft, aber meist am selben Tag.
-
0Antwort von
kleinmuekleinmue
Nein je nach Bank dauert das.Wenn ich Morgens Online überweise ist es am Nachmittag oder am anderen Tag auf dem anderen Konto.Es kann aber auch 2 Tage dauern
-
-
0Antwort von
Helga80Helga80
Nein, das dauert von Bank zu Bank unterschiedlich (bis ca. 2 Werktage). Es ist aber sofort von deinem Konto
-
0Antwort von
MarianneWMarianneW
Nachdem die Überweisung entgegen genommen, der anderen Bank übergeben und abgeschlossen wurde ja - also nach 1 bis 2 Werktagen im Regelfall.
Diese Frage teilen