Frage von amageto3000, 20

online bänking funkzioniert nicht?

halllo zusammen, ich habe ein notebook acer intel 5 und wen ich online bänking anmache über usb dan funkzionert es nicht? hab ganze anleitung wie die beschreiben gemacht funkzionert auch. Aber wen ich starte und dan programm startet laded es nicht mehr. Lankabel ist angeschlossen. Weißt einer warum? auf PC leuft es nur auf NB nicht. Der alte pc gibt langsam den geist auf.

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Die Frage erschließt sich mir nicht. Einen Zugriff aufs Online-Banking erlangt man über die Website der Bank einfach über das Internet, von jedem beliebigen Gerät. Ein USB-Anschluß ist nicht notwendig.

Kommentar von amageto3000 ,

ja, aber mein papa will über usb machen damit er komplet von viren geschützt ist. auch wenn der NB keine viren hatt.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich glaube wir reden von verschiedenen Dingen, deine Erläuterung ist für mich nicht verständlich, daher kann ich nicht helfen.

Kommentar von amageto3000 ,

was du meinst ist über windows selber im internet brouser ins online bänking zu gehen. mann kann auch über usb machen und mein papa hatt immer über usb gemacht. also das online bänking gestartet.

Antwort
von PK2662001, 19

online bAnking und funkTioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten