Frage von dasistssarah, 7

Online Audrucken und nach Hause senden lassen?

Undzwar hab ich schon etwas gegoogelt, aber das ganze verwirrt mich ein bisschen. :D

Ich muss einen Vortrag halten und dachte mir, dass ich dafür ein Paar Handouts ausdrucken lasse und einige Portaits von den wichtigsten Personen, die in meinem Vortrag vorkommen, für ein Plakat.

Jetzt besitzen wir keinen Drucker und unsere Möglichkeiten in der Stadt, die das ausdrucken von Dokumenten ermöglichen, sind doch sehr teuer, bei der Masse an Papier, die ich benötige.

Kann man irgendwo im Internet seine Datei quasi hochladen und ausdrucken lassen, die dann an meine Adresse versand wird?

Antwort
von anyoneoutthere, 2

hat eure Schule keinen Drucker wo du Dateien von z.B. Sticks für kleines Geld drucken lassen kannst?

Kommentar von dasistssarah ,

doch schon, aber das ist leider sehr teuer mit 1 euro pro Seite und da wir aber 30 Schüler sind, wäre das doch etwas heftig ^^

Kommentar von anyoneoutthere ,

Achso, bei uns sind es nur 10ct pro seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten