Frage von lebensbaum67, 25

Online Apotheke gut?

Auf dokteronline bekommt man viele rezeptpflichtige Medikamente aber mit vorheriger arzt konsulation. Tramal 150 mg kosten zb 84 euro inkl arzt Gebühr. Habe ausgefüllt den Fragebogen und der arzt hat es genehmigt. Schrieb als grund rücken schmerzen und regel schmerzen. Bezahlung nach Rechnung. Was hält ihr davon.? Sind das wirklich original Medikamente? Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kreuzkampus, 14

Das sind Originale. Ich frage mich allerdings, weshalb Du verschreibungspflichtige Medikamente in einer Online-Apotheke kaufen willst. Das ist doch viel umständlicher, als in der Apotheke. Oder wohnst Du weit entfernt? Dann macht es Sinn, und Du kannst bestellen. Ich verkaufe freie Medikamente seit Jahren hier und bin zufrieden. https://www.medikamente-per-klick.de/keywordsearch/~sortBy=default;jsessionid=A3...

Kommentar von KaeteK ,

Da hole ich mir meine Medikamente auch schon seit Jahren. lg

Antwort
von Segnbora, 16

Das ist illegal und konträr zum deutschen Gesundheitswesen. Du weißt nicht, was du da für Zeugs bekommst, aus welchen Quellen das stammt. Originalpräparate sind es wohl nicht.

Kommentar von kreuzkampus ,

Du weißt nicht, wovon Du sprichst! Deshalb ist Dein Rat ein ganz schlechter Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten