Ich muss meine Katze von Zeit zu Zeit vorsorglich entflohen lassen und habe mir dafür vom Tierarzt Frontline verkaufen lassen. Gibt es auch Online-Versand-Apotheken, wo ich das bestellen kann? Auch für einen Preisvergleich würde mich das interessieren. (Nur eine Anlaufstelle für ein bestimmtes Produkt macht mich immer misstrauisch...)
Danke vorab!

Da wir in einem seltsamen Land leben, gilt wohl dieses: "Der Versandhandel mit apothekenpflichtigen Tierarzneimitteln an Endverbraucher in Deutschland ist verboten!"
quelle: http://www.dr-hagen.de/fwa/tierlieb/tierarzneimittel/freiverkaeuflich/

Ich benötige für meine 13 Jahre alte Hündin auch regelmäßig Medikamente.Ich kaufe sie in einer normalen Apotheke.Wenn Du also weisst,was Du brauchst,geht das sicher auch über eine Online-Apotheke.LG

Frontline spot on kannst du online bei Internetapotheken bestellen und es ist tatsächlich um einiges billiger. Probiers doch mal unter www.apotheke.de Dort bekommst du z.B.: 6 St für 24.10 €. Da man ja das Flohzeug das ganze Jahr über braucht, kann man sich dort gut bevorraten.
Rubber Duck am 11. März 2008 11:58 Also, ich war auf der Seite, aber nix Frontline! Wo hast Du denn die Info her?
Moon am 11. März 2008 12:33 Ich bin selbst überrascht, im letzten Jahr konnte Frontline spot on noch online bestellen. Es sieht so aus, als ob die Online-Apotheken dieses Mittel vom Markt genommen haben. Das einzige was ich herausgefunden habe, ist: Frontline Spot on ist nur noch "auf Rezept" online zu bekommen, und sogar etwas teurer als in der Apotheke.
Danke (an alle!) für Eure Antworten. Auf "normale" Apotheken bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Es gibt eine Versand-Apotheke in Holland, die Frontline im Programm hat: www.pharmakontor.com. Deutsche Versand-Apotheken dürfen es vermutlich nicht mehr anbieten (siehe Antwort von CrazyDaisy).
KWSderLoewe am 30. August 2008 18:07 Leider ist es den online Apotheken untersagt Tiermedizin per Post zu versenden.Um zu sparen musst du Recherchen in deiner Stadt betreiben. Man kann dabei etliche Euro's sparen.

Frontline gibt es in jeder Apotheke. Ich kaufe es immer dort.
Hallo! Ich habe ein bißchen gegoogelt und habe eine online-apotheke gefunden die noch frontline verkauft: www.apondo.de 6 Stück kosten 25,49 € und Versandkosten sind frei!