Frage von leeoonnn, 47

Online Anzeige, was nun?

Guten Morgen, ich habe vor ca. 24 Stunden eine Strafanzeige im Internetauftritt der Polizei Hessen erstattet, und wollte fragen, ob damit schon wer Erfahrung hat? Was passiert jetzt, wie gehts weiter ? Ich habe nicht mal ne Eingangsbestätigung per Mail bekommen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Frameberlin, 3

Wenn du eine Vorgangsnummer bekommen hast (in Berlin sieht sie so aus > Datum Rückwärts - Zeit - ..... zb.: 161111-1010-1234) ist die Anzeige eingangen und wird dann bearbeitet. Hast du da nichts bekommen, würde ich anrufen. 

Antwort
von Systemoverlord, 19

Die werden nun deine Anzeige prüfen und dich dann evt. anrufen und zur Aussage vorladen. Dann dauert es Wochen oder Monate bis du einen Bericht darüber bekommst, was passiert ist. Und nein. Das "Wochen und Monate" ist nicht übertrieben. Hatte selber mal ne Anzeige aufgegeben, weil mir jemand ans Auto geballert war.

Antwort
von AmarenaBelly, 17

Du bekommst ganz normal Post und der jenige den du Angezeigt hast auch

Kommentar von leeoonnn ,

Dankeschön.

Antwort
von Koroso, 20

kenne mich damit auch nicht aus, ich rate dir dort ab 9 uhr an zu rufen und nach zu fragen. geh auf nummer sicher und warte nicht auf eine antwort. dauert wie ich gehört habe manchmal etwas länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten