Frage von Layshrf, 41

Online Anzeige falsch ausgefüllt?

Also ich hab so 2 Monate her eine online Anzeige erstattet diese aber mit einer falschen Adresse ausgefüllt(richtige Email aber) gilt die Anzeige noch ?

Antwort
von JonnyOhFive, 26

Ersten: Was für ne Anzeige? Kontaktanzeige?

Zweitens: Ist es eine Adressänderung gewesen oder hast du von Anfang an eine falsche Adresse benutzt?

Drittens: Kannst du die Anzeige nicht einfach beim Anbieter ändern /aktuallisieren?

Kommentar von Layshrf ,

1. ich weiß es nicht
2.von Anfang an falsch
3. es ist die Polizei

Kommentar von JonnyOhFive ,

Ja damit hast du höchstwahrscheinlich gegen irgendwas verstoßen. Solltest du vielleicht aufklären. Nachdem du bei deiner Email vielleicht deinen Richtigen Namen angegeben hast und selbst wenn nicht könnten Sie es dennoch herausbekommen. Je nach dem worum es bei der ganzen Sache geht.

Und hast du auch bei deiner Email die Falsche Adresse angegeben verstößt du wahrscheinlich auch gegen die AGB des Anbieters. usw.

Und wie kann man nicht wissen was man Angezeigt hat????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten