Online anschreiben , wie kommts rüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ganz normal, ich denke mal es geht hier um ein persönliches Beispiel. Mach es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass die eine Person davon Du bist. Also, persönlich ansprechen ist normal immer am besten, aber wenn du dich nicht traust, ist anschreiben auch okay. Hauptsache du machst etwas. Wenn sie keine Lust auf dich hätte, wäre das ja auch kein Weltuntergang. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich angeschrieben werden würde, würde ich mich als Mädchen freuen:) das zeigt schließlich die Person denkt an mich oder interessiert sich für mich oder findet mich nett,.... sonst würde die Person mich ja nicht anschreiben:) 

Also schreib sie einfach mal an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?