Frage von ariaMo, 36

Gibt es Online-Anime-Games?

Hallo meine Lieben, und zwar suche ich schon seit längerem einen Anime spiel das man online spielen kann ohne es zu downloaden. Gibt es sowas?

Antwort
von Royyd, 32

Aura kingdom und Grand fantasya sind coole Anime online spiele, die ich dir empfehlen würde

Kommentar von ariaMo ,

Dankesehr :D und muss man die downloaden ?

Kommentar von Royyd ,

ja muss man aber lohnt sich

Kommentar von ariaMo ,

Okay Dankeschön ^^

Antwort
von Camper3, 33

Kommt drauf an möchtest du sowas für den Browser oder sowas richtiges in die richtung WoW (oder ähnliches)

Kommentar von ariaMo ,

eher für den Browser gedacht

Kommentar von Camper3 ,

Nostale wurde schon gesagt ansonsten googlen ^^

Antwort
von HellFairy, 15

ich weiß nicht wirklich ob es dich interessiert aber kennst du Sweet Amoris? Es geht darum mit Jungen zu Flirten und so... frag nicht wieso ich mit dem spielen angefangen habe!

Naja es ist "ähnlich" aufgebaut und macht viel spaß, nur ein nachteil ist, du musst dich regestrieren und du brauchst aktionspunkte, am tag gibt es so 10-15 aber das ist nicht so viel wie es klingt!

also ich habe keine ahnung ob es dich interessiert aber ich geb dir mal den link damit du es selbst überprüfen kannst ^^

http://www.sweetamoris.de/

Antwort
von FanFicfan, 17

vielleicht ist ja dieses Spiel was für dich? http://www.roundgames.de/game/Anime+Smash

Antwort
von SpecialMoment, 31

Nostale. Muss man zwar Downloaden, aber ist gut.

Antwort
von TheLegendary, 36

Die einzigen Spiele, die man nicht downloaden muss, sind Browserspiele. Wenn du dich mit der Qualität, die die bieten zufrieden gibst, bitte sehr.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

Runescape

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten