Frage von Schlauer1803, 28

Online-Account für GTA 5 auf Handy erstellt aber wie soll ich es auf PSN vom PS3 machen?

Ich habe auf den Handy ein PSN gemacht, aber wenn ich mich auf der PlayStation 3 verbinde steht da : Du kannst nicht den Account von einem anderen Benutzter wählen. Ich mich hier auf dem Handy ssogar abgemeldet, aber trotzdem nicht. Was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 24

Du musst ganz links im PSN Menü einen neuen Benutzer erstellen--Einschreiben--BestehenderAcc---Login---Fertig! Hast wahrscheinlich von deinem alten acc nur die email und das pw weg gemacht...brauchst aber einen Neuen Benutzer.

Mache GTA5 Moneylobby nächste Woche Samstag...kannst gerne noch rein ;)

Kommentar von Schlauer1803 ,

kannst du vllt. noch meine anderen Fragen beantworten???

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

Lobby verschiebt sich auf nächste woche! psn name her :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten