Frage von Luvenia, 15

Online- Shop mit selbstgebastelten Dingen?

Hallo,

ich erstelle selbst schöne Accesoires wie Ringe, Ketten oder auch Armbänder , die möchte ich gerne über einen Online- Shop verkaufen, es gibt ja Shopbaukästen und "echte" Shops, die man sich selbst baut, was ist eurer Meinung nach eigentlich besser?

Antwort
von LuzifersBae2, 10

Ich würde erstmal einen Account auf Instagram erstellen (um die Dinge zu präsentieren, es bekannter zu machen und von dort aus zu verkaufen) und eben Apps wie kleiderkreisel, shpock und sowas benutzen.

Dann wenn du genug Reichweite hast und es auch gut ankommt, kannst du auch selbst 'nen Online Shop erstellen.

Antwort
von mariontheresa, 6

Ich habe solche Sachen über DaWanda gekauft.

Antwort
von FGO65, 7

Der Shop, der unter einer eigenen de-Domain läuft und nicht unter einer Sub-Domain o.ä.

Antwort
von Kriegesmann151, 2

Hallo,

also wenn du es wirklich ernst meinst und du dein Geschäft auch weiterbringen willst, würde ich niemals direkt mit einem Shopbaukasten starten, so einen Shop kannst du nicht gut ausarbeiten, bzw. neue Funktionen hinzufügen, was dich dann später ausbremsen kann und ein Einsteigershop muss auch gar nicht so teuer sein, unseren Shop hat diese Firma erstellt: https://intent.de/ und kann dir die Firma auch nur weiterempfehlen.

Antwort
von uselexxx, 5

eine individuallösung ist für dich zu teuer.. orientier dich an den baukästen.. die kosten nix und bieten alles was du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten