Frage von JonAs991, 34

Online- Dating, wie lange bis zum Date?

Hallo,

wenn ich heute mit Online- Dating anfangen würde, wie lange meint ihr dauert es, bis ich mein erstes Date bekommen würde?

Antwort
von LpapillonM, 18

Das kann man nicht allgemein sagen. Es hängt ab von der Seite, die du dir wählst. Es sollte eine Seite mit vielen Mitgliedern sein. Hier sind ein paar gelistet: http://www.singleboersen-test-im-ueberblick.de/die-richtige-singleboerse-finden. Ferner hängt es ab von deinem Geschick. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Niemand wird dir auf den Kopf hin sagen können, wie lange dauert bis zum ersten Date. Du solltest dich auch nicht auf ein schnellstmögliches Date fixieren. So als wenn du notgeil wärst. Melde dich zuerst mal bei 2 oder 3 Kontaktbörsen kostenlos an. Sieh dir an, wie die Singles dort aussehen. Dann wählst du die Seite, die dir am besten gefällt. Und meldest dich richtig an. Denn das ist meist notwendig, wenn man Kontakt aufnehmen will. Dann empfehle ich dir noch: Google mal nach dem Wort Datingtipps. Für komplette Neueinsteiger findest du dort ein paar Informationen, wie man andere Leute am besten anschreibt. Falls du das noch nicht so gut kannst.

Antwort
von Alsterstern, 26

Heute Abend kanns los gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten