Frage von Nolten, 37

Onlin Banking der Targiobank?

Wie bekomme ich auf meinem Desktop die Targobank drauf um dierekt auf mein Online Konto zu kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 33

Mit der App. 

Kommentar von Nolten ,

Danke.Hat geklappt.

Antwort
von Topotec, 27

Du öffnest nur einen Browser, gibst www.targobank.de ein und meldest Dich mit deinen Zugangsdaten dort an, dann kannst Du alles machen!

Die Seite kannst Du als Verknüpfung auf den Desktop ziehen!

Aber mein Tipp, so am Rande: Kündige die Targobank so schnell wie möglich, diese Bank ist die schlimmste, die ich kenne!

Kommentar von Nolten ,

Danke für Deine Hilfe. Ich habe noch nie Probleme mit der Tatrgobank gehabt,aber mit anderen Banken. Ich habe 2008 bei bekannten Banken, sehr viel Geld verloren,wegen sehr schlechter Beratung und die haben sich nichts davon angenommen.  Also ich bin damit zufrieden.

Kommentar von Topotec ,

Ja, so hat jeder seine Erfahrungen, ich hatte 04/2015 ein Girokonto bei der Targobank, das war der schlimmste Fehler, den ich gemacht habe mit Banken. Nichts hat da mit dem Ummeldungsservice geklappt, die Gebühren waren hoch, obwohl es vorher hieß, 0-E-Girokonto usw. Nur Honig bekam ich da ums Maul geschmiert, aber ich habe daraus gelernt!

Antwort
von Kompott, 28

App runterladen, feddich :-)