Frage von esmala,

Onleihe- hab Hörbuch runtergeladen . kanns aber nicht auf Handy anhören.

Ich habe bei Onleihe.de ein Hörbuch ausgeliehen, ich habs auch von wma aTon? Was kann ich tun??

Oder gibt es eine app mit der ich wma dateien anhören kann?

Würde mich über antworten freuen Lg esmala

Antwort von Diedda,
  • Benutz stattdessen http://hoerbuch.in

  • Probier es zu mp3 zu konvertieren mit AnyVideoConverter

  • Eventuell kannst du auch hiervon was versuchen: stream-recorder.com/forum/four-ways-remove-drm-wmv-and-wma-t9592.html

Antwort von daCypher,

Dafür wäre es erstmal gut zu wissen, was für ein Handy du hast (viele können keine WMA-Dateien abspielen) und ob die Datei DRM-geschützt ist.

Probier erstmal, ob du die Datei auf deinem Computer anhören kannst.

Kommentar von esmala,

Oh ja klar, Samsung Galaxy S Plus Die datei kann ich auf meinem Pc anhören und es ist DRM-geschützt

Kommentar von daCypher,

DRM-geschützte Dateien kann man nicht einfach so auf ein anderes Gerät kopieren. Dafür ist der DRM-Schutz ja da. Quasi ein digitaler Kopierschutz. Wie du das Hörbuch aufs Handy kriegst, weiß ich deshalb leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community