Frage von Glotrex, 54

ONKYO Envision Cinema LS3200 Was haelt ihr davon?

hallo zusammen. Also dieses Modell von Onkyo ist erst ende Juli aufm markt gekommen..vieles an bewertungen ausser 1 bei Amazon hab ich nicht entdeckt .. also mich wuerde interessieren ob man an den Verstaerker da noch weitere Boxen anschliessen kann, wie es mit HDMI aussieht wie z.B BlueRay blayer oder Xbox usw und noch wichtiger ob das Ding auch kraeftig an leistung ist zum Filmegucken, spielen und Musik.

Danke schon mal im vorraus !

Antwort
von deltaforc, 54

weitere lautsprecher sollte man wohl nicht anschließen, da reicht die leistung nicht, macht auch nicht wirklich sinn. eingänge bietet der verstärker toslink, coax und aux, also kein hmdi, das system ist ja auch darauf ausgelegt an einen fernseher angeschlossen zu werden. kräftig genug ist es ganz sicher.

Kommentar von Glotrex ,

hattest du die Möglichkeit es live zu hören ? Wie ist denn das Verhältnis zum 5.1 ? Onkyo verspricht ja dass dieses set den 5.1 sehr nahe kommt .. !?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community