Frage von OnkelzFan2000, 61

Onkelz Klassik-Album,diesen Monat - was meint Ihr?

Diesen Monat am 28. kommt ja von den onkelz das Klassik-Album,da es das !35! jährige onkelz Jubiläum is,was glaubt ihr,wie sich das anhört? Ich freu mich auf eure Meinung!         

Vaya con tioz! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthes500, 60

Ja da ist was gebacken - Uhhiiijujui

Kommentar von OnkelzFan2000 ,

Ich bin schon voll aufgeregt !! ^-^

Kommentar von Matthes500 ,

Da geht es rund im Kabuff das die Wände wackeln ! Bin auch schon am bibbern vor lauter Aufregung

Kommentar von OnkelzFan2000 ,

Ich auch,das wird der Hammer! Und auf die hallentour freu ich mich doppelt! 

Antwort
von Moertsa, 42

NEIN! Ab und zu mal im Offizielen Forum lesen wäre angwebracht oder die FB Seite!

Kommentar von OnkelzFan2000 ,

Ich schau mal nach...

Kommentar von OnkelzFan2000 ,

Ach,stimmt das Klassik-Album kommt ja dieses Jahr raus!

Antwort
von dunkelmond77, 57

Eine Überraschung ist ein Ereignis was man nicht erwartet hat, also lass Dich mal überraschen.

Antwort
von Neelo, 61

Gut möglich dass mein Onkel diese Woche noch ein Überraschungsbesuch macht.