Frage von angiiliebtihn, 960

Onkel will das ich seinen penis im mund nehme?

Hey leute... Ich muss euch was erzählen mein onkel wollte damals wo ich 6jahre alt war das ich sein penis im mund nehme (damal wusste ich ja noch nicht was das ist)und er sagte zur belohnung wenn ich alles gut gemacht habe kommt was zum trinken aus seinem penis und das würde jedes mädchen machen Das hat er immer gemacht als er auf mich auf passen sollte und meine eltern nicht da waren... Ich bin mitlerweile 13jahre alt und weis auch was ich dort damals getan habe.. Und ich muss morgen wieder zu meinem onkel und er will diesmal nicht nur das ich seinen penis im mund nehme sondern er will auch sex mit mir haben

Support

Liebe/r angiiliebtihn,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 bzw. 110 (Polizei) zu wählen!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Zimtsternjagd, 690

Sofort zu deinen Eltern, alles erzählen und zur Polizei. Und bleib von deinem Onkel fern, egal was deine Eltern sagen! & sollten deine Eltern dir nicht glauben, dann wende dich an jemand anderen... einen Vertrauenslehrer, .... irgendeine erwachsene Person der du traust!

Antwort
von gnampfi, 574

Auch wenn du denkst es ist peinlich Rede mit deinen Eltern oder IRGENDWEM (Freunden, Trainer, andere Familienmitglieder, Geschwister, Organisationen, Nummer gegen Kummer, Polizei, Jugendamt usw) das ist strafbar und mega schlimm und das geht gar nicht du tust mir so leid ich hoffe alles geht gut aber dieser Mann gehört ins Gefängnis!!!

Antwort
von Unterhosen96, 449

Poilzei rufen und sofort anzeigen!

Antwort
von eyrehead2016, 422

Also wenn das kein Trollbeitrag ist, dann musst du zur Polizei. Rede mit deiner Vertrauensperson darüber! Du brauchst dich nicht schämen.

Antwort
von FIFABrandon, 290

Zu deinen Eltern und mit denen dann zur Polizei!

Antwort
von Janbernd, 415

Polizei und Eltern informieren 

Antwort
von harderlein, 407

Rede unbedingt mit deinen Eltern!!!!

Antwort
von simon7909, 261

Definitiv Anzeigen und zwar sofort!

Antwort
von kaufi, 292

In den Schwanz beißen dann zur Polizei......oder nimm deinen Freund als Schutz mit !!!

Kommentar von BiggerMama ,

Zu dieser Gelegenheit darf es erst gar nicht kommen!!!

Antwort
von cuteSxphie, 333

Wenn du hingehen MUSST und dir niemand glaubt, nimm dich heimlich dein Handy mit und mach ein Video. Dann gehst du aufs Klo und rufst die Polizei  

Antwort
von Neutralis, 295

Sags deinen Eltern.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten